Gebet der Ritter des Ordo Militiae Christi Templi Libertas


In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti, amen.

O Herr, unser Gott, wir, die Ritter des Ordo Militiae Christi Templi Libertas, erheben unsere Herzen und Gedanken zu Dir in Demut und Ehrfurcht.

Gewähre uns Weisheit, um Deinen Willen zu erkennen, Kraft, um ihn auszuführen, und Hingabe, um Dir und Deinem Reich treu zu dienen. Lass uns im Namen Deines Sohnes, unseres Erlösers, mutig und unerschrocken für die Verteidigung des Glaubens, der Wahrheit und der Gerechtigkeit kämpfen.

Segne uns mit der Kameradschaft und Loyalität unserer Brüder, und lass uns in der Gemeinschaft unserer Bruderschaft vereint bleiben, während wir uns bemühen, Deinen Willen auf Erden zu erfüllen.

Möge die Flamme des Heiligen Geistes uns erleuchten und unsere Schritte auf dem Pfad der Tugend führen, damit wir würdige Diener Deiner göttlichen Gnade sein mögen.

In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti, amen.